Wie wählt man eine Gummiwalzenabdeckmaschine aus?

2022/01/24 12:08

1. Der Hauptunterschied der Abdeckmaschine ist die Größe des Schneckendurchmessers, der den Verarbeitungsdurchmesser der Gummiwalze bestimmt.

(2) Die Mitgliedstaaten sind der Ansicht, Der Gummityp der Gummiwalze hat eine große Beziehung zur Steigung der Schraube.

(3) Die 3 . Es gibt zwei Möglichkeiten, die Gummirollen zu verkapseln, flach und geneigt.

( 4 ) DIE MITGLIEDSTAATEN SIND DER AUFFASSUNG, Die Verkapselungsqualität der Gummiwalze steht in engem Zusammenhang mit der Leistung der Maschine.

Die Abdeckmaschine wird hauptsächlich für Gummiwalzen-Umformanlagen verwendet. Es löst hauptsächlich die traditionellen Qualitätsmängel im Produktionsprozess der Gummiwalze, wie zum Beispiel: Gummiwalzendeln, Entgummeln, Klumpen, Blasen, hohe Arbeitsintensität, hohe Produktionskosten, geringe Leistung und andere Probleme. In den letzten Jahren haben sich Gummirollen-Umformanlagen im In- und Ausland weit verbreitet. Bei der Verwendung sollte nicht nur auf die Verwendungsmethode geachtet werden, sondern vor allem auf die Wartung.

Die Wartung der Abdeckmaschine im Winter ist sehr wichtig. Der Hauptzweck besteht darin, jedes Teil an Ort und Stelle zu schmieren, um die Korrosion von chemischen Gummiprodukten und anderen Tinten unter langfristigen Arbeitsbedingungen zu verhindern. Die Gummirollenwickelmaschine sollte gerade am Schafthals aufgestellt werden, und die Oberfläche sollte sich nicht gegenseitig oder andere Gegenstände berühren, um eine Verformung der Gummiwalze zu vermeiden. Achten Sie auch auf die Reinigung der mechanischen Ausrüstung selbst, um sicherzustellen, dass die Arbeitsfläche und andere Teile nach der Arbeit rechtzeitig gereinigt und abgewischt werden müssen, um die Eigenschaften einer Feuchtigkeitsversorgung, zwei Reinigung und drei Garantien für eine lange Lebensdauer zu erreichen. Die Abdeckmaschine kann nur dann länger verwendet werden, wenn sie gut gewartet wird, und sie ist auch eine Erfüllung der Verantwortung für eine sichere Produktion.